Verleih Fahnen/Banner/RollUps und EDV - jetzt auch Hüpfburg und Feuerwehr-Miniautos

Hier gehts zu den Verleihlisten:

Zum Ausleihen bitten wir frühzeitig mit KFV-Vorstizenden Helmut Niederhauser Kontakt aufzunehmen!

Kontakt:    0171/7457202

Bitte beachten:

Die ausgeliehene Gegenstände sind pfleglich zu behandeln. Sollten Beschädigungen auftreten, sind diese bei der Rückgabe umgehend zu melden!

Hpfburgüber den Bezirksfeuerwehrverband Niederbayern zum Ausleihen

Kinder FW Auto

Ebenfalls ausgeliehen werden können eine Hüpfburg und 2 Mini-Feuerwehrautos die von der bay. Staatsregierung je einmal pro Regierungsbezirk zur Mitgliedergewinnung beschafft wurden.

Für Niederbayern sind die Hüpfburg und die Mini-Feuerwehrautos bei der Freiwillige Feuerwehr Stadt Osterhofen; Alfred-Sell-Str. 12; 94486 Osterhofen untergebracht.

Formular für die Buchungsanfrage

Buchungskalender

Ansprechpartner zum Ausleihen ist Kommandant Manfred Ziegler 0170 8108227 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!