Digitalfunk - Update 2021

Video der Integriert Leitstelle Passau zur Erklärung des Digitalfunkgeräte-Updates 2021

Informationen Update Version: ASBY_N_21_01_06

Dauer: ca. 15 Minuten

Weitere Information finden Sie über die folgenden Links:

Inhalte des Videos zum Geräte-Update als Präsentation

TTB 05.004 Änderungsdokument_Update_2021_ASBY_N_21_01_06

TTB 05.003 Kurzanleitung_Digitalfunk_2021_TTB_ILS-Passau

Taschenkarte_2021_STP

Taschenkarte_2021_SC2x (neue Gerätegeneration)

Pflege und Desinfektion_SepuraEndgeräte

TETRA-Funkausstattung bei Neu- bzw. Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit November 2016 haben wir als Taktisch-Technische Betriebsstelle Passau (TTB) die Verantwortung für den technischen Betrieb und den technischen Support des Digitalfunks BOS im ILS Bereich Passau übernommen. Bei der Funkausrüstung von Feuerwehr-Einsatzfahrzeugen im Zuge der Neu- bzw. Ersatzbeschaffung bitten wir folgende Punkte zu beachten:

Weiterlesen: TETRA-Funkausstattung bei Neu- bzw. Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen

E-Mailadresse Taktisch-Technische Betriebsstelle (TTB)

In der Integrierten Leitstelle Passau wurde eine eigene E-Mailadresse für die Taktisch-Technische Betriebsstelle (TTB) angelegt.