Fach-Kreisbrandmeister

 

Schreiner

Fach-Kreisbrandmeister 1/1

Jugendarbeit

Gerhard Schreiner

Funkruf: Florian Rottal-Inn 1/1

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KBM seit: 09.02.2012

Heimatfeuerwehr: FF Kirchdorf a. Inn

weitere Aufgaben:

    • Kreisjugendfeuerwehrwart
    • Im KFV Fachbereichsleiter FB11
      (Wettbewerbe, Jugendarbeit)
    • Schiedsrichter

Steiner klein

Fach-Kreisbrandmeister 1/2

Funk und Stabsarbeit

Christian Steiner

Funkruf: Florian Rottal-Inn 1/2

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KBM seit: 27.01.2010

Heimatfeuerwehr: FF Egglham

weitere Aufgaben:

    • Im KFV Fachbereichsleiter FB7
      (Datenverarbeitung, Kommunikation)
    • Schiedsrichter
    • Ausbildung Führungsunterstützung - FU
    • Ausbildung Abschnittsführungsstellen - AFS

Schedlbauer-klein2

Fach-Kreisbrandmeister 1/3

ABC- und Gefahrstoffe

Heiko Schedlbauer

Funkruf: Florian Rottal-Inn 1/3

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KBM seit: 15.05.2017

Heimatfeuerwehr: FF Kirchdorf am Inn

weitere Aufgaben:

    • Aus- u. Fortbildung, sowie Führung der ABC- und Gefahrstoffeinheiten des Landkreises Rottal-Inn
    • Ausbildung und Umsetzung des ABC-Konzept Bayern, sowie der FwDV500 in den Brandbezirken
    • Ansprechpartner für Fragen im Bereich ABC- und Gefahrenstoffe im Feuerwehrwesen
    • Feuerwehr-Hilfeleistungskontingente

     

 


Golginger-Homepage 

Fach-Kreisbrandmeister 1/4

Atemschutz

Franz Golginger

Funkruf: Florian Rottal-Inn 1/4

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KBM seit: 22.12.2016

Heimatfeuerwehr: FF Linden

weitere Aufgaben:

    • Leiter der Atemschutzübungsanlage des
      Landkreises Rottal-Inn 
    • Ansprechpartner Atemschutzleistungsbewerb des BFV Niederbayern 


Schlgl-klein

Fach-Kreisbrandmeister 1/5

Technik - Kreisschirrmeister

Rudi Schlögl

Funkruf: Florian Rottal-Inn 1/5

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KBM seit: 15.05.2017

Heimatfeuerwehr: FF Stadt Pfarrkirchen

weitere Aufgaben:

    • Organisation und Ausbildung der Maschinisten
    • Organisation und Abnahme Feuerwehrführerscheine
    • Organisation Fahrsicherheitstraining
    • Ansprechpartner für technische Fragen rund ums Feuerwehrwesen

 

Designed by LernVid.com